BizzyBeaver

another Nerd.

Und nun nochmal ausführlich…

Die alte Website ist offline! R.I.P. Zeit für ein wenig frischen Wind… und mit dem Design gab es nun schon einmal den Anfang.

Ich habe mich dazu entschlossen die alte Webseite zu schließen, da diese ohnehin eher eine Ansammlung von diversen Experimenten und Lernerfolgen mit PHP darstellte, wobei der relaunch nun nicht bedeuten soll, dass es damit vorbei ist. Ein paar der Tools welche ich mit u.a. PHP gebastelt habe werden zurückfinden und auch wieder in einer Seperaten Sammlung gesammelt werden.

BizzyBeaver.de ist nun ein seperater Teil des Projektes #Devcat! wOdkA, Tran und ich lassen ihren kleinen Freaks ein bisschen Freiraum und wo kann man diesen besser ausleben, als in Griech…. im Internet! *räusper*

Haltet euch auf dem laufenden, demnächst wird auch wieder ein Newsletter bzw. eine Abo-Möglichkeit implementiert.

Kommentare erwünscht!

Greetz
Bizzy

Kommentare

Kommentieren

*